Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
109_17600_2
Topthema: Für Details und kleine Flächen
Dino Kraftpaket Multiplex Akku-Poliermaschine
Wer kleine oder gewölbte Flächen polieren möchte, ist entweder auf Handarbeit oder gute Improvisation angewiesen. Oder er besorgt sich die Multiplex Akku-Poliermaschine von Dino-Kraftpaket
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
103_11167_1
Anzeige
Topthema: Die Favoriten des Jahres
Best Of 2019
Wenn wir zu Beginn eines neuen Jahrgangs der HEIMWERKER PRAXIS die besten Produkte küren, wählen wir diese aus den im letzten Jahr getesteten Geräten aus. Doch bei der Auswahl spielt auch die Erfahrung aus 18 Jahren Werkzeugpraxis mit hinein.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
04.03.2019 14:52 Uhr

Kreativ Gärten gestalten mit stilvollen Randbegrenzungen

Rund ums Haus

Jörg Ueltgesforth
Jörg Ueltgesforth

Mit Gartenprofil 3000 von terra-S können auch Hobbygärtner elegante Beeteinfassungen und Wegbegrenzungen anlegen.

Die witterungsbeständigen Metallprofile gibt es aus Edelstahl, verzinktem Stahl und in Edelrost-Optik aus Cortenstahl. Sie sind eine wirksame Wurzelsperre und verhindern, dass aggressive Unkräuter die Pflanzen überwuchern. Der Einbau ist einfach: Die einzelnen Profile werden verschraubt und mit einem Kunststoffhammer in die Erde getrieben. Gebogene Wege und geschwungene Beete können mit den flexiblen Profilen mühelos verwirklicht werden. Gartenprofil 3000 zeigt sich außerdem familienfreundlich: Bei allen Profilen ist die Oberkante abgerundet als Verletzungsschutz – die ideale Lösung für Gärten, in denen Kinder spielen.

Das könnte Sie auch interessieren