Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
109_17600_2
Topthema: Für Details und kleine Flächen
Dino Kraftpaket Multiplex Akku-Poliermaschine
Wer kleine oder gewölbte Flächen polieren möchte, ist entweder auf Handarbeit oder gute Improvisation angewiesen. Oder er besorgt sich die Multiplex Akku-Poliermaschine von Dino-Kraftpaket
117_17711_2
Topthema: Lange bequem knien
Stelzen-Shop Kneester
Wer viel auf den Knien arbeitet, zum Beispiel Fliesen- oder Plattenleger, kennt das Gefühl, wenn die Beine einschlafen oder man sich die Knie an spitzen Steinen eindrückt. Wir haben Knieschoner getestet, die anders sind als die üblichen Halbschalen.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Arbeitsschutz
17.02.2019 14:13 Uhr

Die EXTREMA-Serie

Arbeitsschutz

Jörg Ueltgesforth
Jörg Ueltgesforth

Regnerisches Wetter und die nächste Schneeschmelze lassen selbst kleine Bachläufe in kurzer Zeit immer öfter über die Ufer steigen. Zuverlässiges Equipment, welches selbst extremen Bedingungen trotzt, lässt sich bei T.I.P. Technische Industrie Produkte GmbH finden.

Die Schmutzwasser- Tauchpumpen der Extrema-Serie wurden für eben diese widrigen Bedingungen konzipiert und wissen zu überzeugen. Mit der Extrema 300/10 IX gewann das Einstiegsmodell dieser Serie den Titel „Best of Heimwerkerpraxis 2019“ in der Kategorie Klar- und Schmutzwassertauchpumpen. Die insgesamt vier Modelle der Extrema-Serie bestechen des Weiteren durch die enorm hohe Förderleistung bis max. 36.000 l/h (Extrema 600/14 CX) und die Fähigkeit, im Dauerbetrieb Flüssigkeiten mit bis zu 50 °C zu fördern (max. 4 min bis 95 °C).