Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
123_11560_1
Anzeige
Topthema: Arbeiten mit richtig Spannung
120-Volt-Akkusystem von FUXTEC
Im Garten lösen Akkugeräte Motormaschinen Stück für Stück ab. Lediglich wo sehr hohe Leistung benötigt wird, greift man noch auf benzinbetriebene Geräte zurück. FUXTEC stößt jetzt mit seiner 120-Volt-Akku-Serie in diesen Leistungsbereich vor.
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
109_17600_2
Topthema: Für Details und kleine Flächen
Dino Kraftpaket Multiplex Akku-Poliermaschine
Wer kleine oder gewölbte Flächen polieren möchte, ist entweder auf Handarbeit oder gute Improvisation angewiesen. Oder er besorgt sich die Multiplex Akku-Poliermaschine von Dino-Kraftpaket
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
14.02.2019 14:10 Uhr

Das Plus für klares und sauberes Teichwasser

Rund ums Haus

Jörg Ueltgesforth
Jörg Ueltgesforth

Ein optimal laufendes Teichfiltersystem ist die Grundvoraussetzung für einen klaren und sauberen Teich. Revolutionär und ein echtes Upgrade für jede Art von Teichfiltern ist das neue Klarwassergranulat F-Plus von Heissner.

Es beschleunigt die Entstehung der filternden Bakterienkulturen im Teichfilter. Zusätzlich erhöht es die Wasserhärte und stabilisiert den pH-Wert und trägt somit zu einer enormen Verbesserung und Erhöhung der gesamten Filterleistung bei. Die F-Plus Jahresbox enthält 10 einzelne Sachets und einen Pflegeplan und ist für eine komplette Teichsaison ausreichend. F-Plus ist einfach in der Anwendung und ideal für Teiche von 2.000 - 40.000 Litern. Das Granulat wird alle 3 Wochen direkt in den Teichfilter oder in den Teich eingestreut.

Das könnte Sie auch interessieren