Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
117_17711_2
Topthema: Lange bequem knien
Stelzen-Shop Kneester
Wer viel auf den Knien arbeitet, zum Beispiel Fliesen- oder Plattenleger, kennt das Gefühl, wenn die Beine einschlafen oder man sich die Knie an spitzen Steinen eindrückt. Wir haben Knieschoner getestet, die anders sind als die üblichen Halbschalen.
109_17600_2
Topthema: Für Details und kleine Flächen
Dino Kraftpaket Multiplex Akku-Poliermaschine
Wer kleine oder gewölbte Flächen polieren möchte, ist entweder auf Handarbeit oder gute Improvisation angewiesen. Oder er besorgt sich die Multiplex Akku-Poliermaschine von Dino-Kraftpaket
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
11.02.2019 14:04 Uhr

Lebensretter CO-Melder

Rund ums Haus

Jörg Ueltgesforth
Jörg Ueltgesforth

Jährlich erleiden circa 4.000 Menschen in Deutschland eine schwere Kohlenmonoxidvergiftung und müssen im Krankenhaus behandelt werden. In den meisten Fällen sind sie Opfer eines CO-Unfalls, bei dem sie das gefährliche Gas weder riechen noch schmecken konnten.

Mit dem neuen FlammEx-CO-Melder 4313 bietet GEV ab Mitte Mai einen zuverlässigen Wächter zum Aufspüren der oftmals tödlichen Substanz. Sowohl akustische als auch optische Signale alarmieren den Nutzer bei erhöhter Konzentration. Die Stromversorgung erfolgt über zwei Mignon-Batterien, die erst nach circa sieben Jahren ausgetauscht werden müssen. Der Melder wird per Wand- oder Deckenmontage befestigt, kann im Raum aufgestellt werden und ist bei Bedarf auch für die mobile Absicherung geeignet.

Das könnte Sie auch interessieren