Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
119_11525_1
Anzeige
Topthema: Hochspannung
Werkzeug des Jahres 2019
Jedes Jahr rufen wir Sie dazu auf, unter den von uns getesteten Produkten Ihre Favoriten zu wählen. Jedes Jahr, wenn wir die Ergebnisse der Leserwahl zum Besten Werkzeug des Jahres ermitteln, herrscht in der Redaktion Hochspannung. Wer wird gewinnen?
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
118_11482_1
Anzeige
Topthema: Klick-Vinyl oder Klebevinyl kaufen
Hierauf sollten Sie beim Kauf achten!
In den letzten Jahren sind immer mehr namhafte Bodenbelagshersteller auf dem stark wachsenden Markt der Vinylböden erschienen. Worauf sie achten sollten erfahren sie hier.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
22.01.2019 10:31 Uhr

Bondex Hartöl in der Trendfarbe Grau

Rund ums Haus

Holger Overmeyer

Holzböden und Holzoberflächen, wie beispielsweise die von Möbelstücken, sind oftmals starker Beanspruchung ausgesetzt. Damit sie lange schön bleiben, ist regelmäßige Pflege wichtig.

Zur Imprägnierung saugfähiger Hölzer im Innenbereich hat sich das Bondex Hartöl bewährt, welches nun auch im Trend-Farbton Grau erhältlich ist. Anwender erhalten somit nicht nur die Möglichkeit, Holztisch, TV-Bank und Co. optimal zu schützen, sondern diese auch in einem neuen Look zu gestalten. Das aus natürlichen Ölen bestehende Hartöl dringt tief in das Holz ein und versieht es mit einem widerstandsfähigen und wasserfesten Schutzfilm im ansprechenden Grauton. Gerade helle Holzoberfl ächen werden somit nicht nur geschützt, sondern auch optisch aufgewertet. Dank der natürlichen Inhaltsstoffe ist das Öl zudem auch für den Einsatz in Kinderzimmern geeignet und dementsprechend gemäß EN 71 Teil 3 nach Trocknung des Anstrichs speichelund schweißecht.

Das könnte Sie auch interessieren