Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
274_20737_2
Topthema: Stahlwerk ARC 200 ST
Kompaktes Oberklasse-Schweißgerät
Für alle die gern mit Stahl arbeiten ist ein gutes E-Schweißgerät Pflicht. Für anspruchsvolle Heimwerker und Semiprofis sollte es schon ein Gerät der Oberklasse sein.
270_0_3
Anzeige
Topthema: Honda Jubiläumsaktion
Akkumäher kaufen – Rasentrimmer gratis erhalten
Wer im Juli einen Honda-Akku-Rasenmäher kauft, erhält einen Bosch-Akku-Rasentrimmer gratis dazu. Der Akku des Rasenmähers passt in das Bosch-Gerät. Die Aktion gilt vom 1. bis 31. Juli 2021 solange der Vorrat reicht bei teilnehmenden Händlern.
267_14124_1
Anzeige
Topthema: Spezial
Garten & Outdoor-Living
Themen: Akkusysteme von 18-V bis 120-V, Bewässerungssysteme, Poolreiniger, Pflanzenschutz, Farben im Garten, Maschinenzubehör
268_20638_2
Topthema: Neue Farbe für Fliesen
Wilckens Aqua-PU-Fliesenlack
Fliesen bleiben oft lange an der Wand, während Einrichtungstrends schnell wechseln. Eine Alternative zum aufwendigen Austausch des Fliesenspielgels ist es, die Fliesen zu streichen. Wilckens hat dazu die geeignete Farbe im Sortiment.
Neu im Shop
Akustikelemente für Wandmontage
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Gartengeräte
07.01.2019 10:49 Uhr

Ein Gerät – zwei Funktionen

Gartengeräte

Sascha Gebler

Mit der 18-Volt-Akku-Gras- und Strauchschere OGS1822 von Ryobi sind viele Arbeiten im Garten sehr leicht und komfortabel zu bewältigen. Das Modell bietet zwei Funktionen in einem Gerät.

Als Grasschere dient das handliche Akkuwerkzeug zum exakten Schneiden von Rasenkanten. Die Schnittbreite beträgt dabei zwölf Zentimeter. Mitgeliefert wird ein zusätzliches 20 cm langes Heckenscherenmesser. Wichtigster Einsatzzweck ist der Formschnitt von Büschen und Sträuchern. Aber auch kleinere Hecken lassen sich damit auf einfache Weise stutzen. Die Schnittstärke beträgt bis zu acht Millimeter. Die neue Grasschere OGS1822 wird von Ryobi ohne Akku und Ladegerät angeboten. Allerdings ist sie Teil des Akku-Systems ONE+, zu dem über 55 Geräte gehören. Wer noch keinen passenden Akku im Haus hat, kann bei Ryobi zwischen verschiedenen Startersets wählen. Diese werden mit Ladegerät und 18-Volt-Lithium-Ionen-Akkus mit Kapazitäten von 1,5 Ah bis 5,0 Ah angeboten.

Das könnte Sie auch interessieren