Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
118_11482_1
Anzeige
Topthema: Klick-Vinyl oder Klebevinyl kaufen
Hierauf sollten Sie beim Kauf achten!
In den letzten Jahren sind immer mehr namhafte Bodenbelagshersteller auf dem stark wachsenden Markt der Vinylböden erschienen. Worauf sie achten sollten erfahren sie hier.
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
117_17711_2
Topthema: Lange bequem knien
Stelzen-Shop Kneester
Wer viel auf den Knien arbeitet, zum Beispiel Fliesen- oder Plattenleger, kennt das Gefühl, wenn die Beine einschlafen oder man sich die Knie an spitzen Steinen eindrückt. Wir haben Knieschoner getestet, die anders sind als die üblichen Halbschalen.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Gartengeräte
04.01.2019 10:43 Uhr

Stiga Twinclip Benzin-Rasenmäher

Gartengeräte

Holger Overmeyer

Für alle, die größere Flächen mit wenig Aufwand, kompromissloser Leistung und hohem Komfort pflegen möchten, hält Stiga seine Twinclip-Benzin-Rasenmäher bereit.

Die 2016 eingeführten Rasenmäher stecken voller innovativer Patente und wurden nun um drei Modelle ergänzt. Kennzeichnend für die Reihe ist das neue, patentierte Twinclip-Messer: Seine zwei scharfen Schneiden pro Messerflügel kürzen das Gras gleich doppelt – und das in nur einem ausgeklügelten Arbeitsschritt. Zunächst werden die Halme gemäht, um dann mit der versetzten zweiten Klinge direkt in noch kleinere Stückchen zerschnitten zu werden. Die neue Schutzabdeckung sorgt dabei für eine optimale Luftzirkulation im Gehäuse und garantiert beste Mäh- und Fangergebnisse. Doch damit ist noch nicht Schluss. Weil das Gras so fein zerkleinert ist, nimmt es im 70-Liter-Fangkorb weniger Platz ein. Dieser ist übrigens ebenfalls patentiert und total easy zu leeren: Einfach mit einem Handgriff abnehmen, Inhalt auskippen und wieder einsetzen – fertig!