Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
119_11525_1
Anzeige
Topthema: Hochspannung
Werkzeug des Jahres 2019
Jedes Jahr rufen wir Sie dazu auf, unter den von uns getesteten Produkten Ihre Favoriten zu wählen. Jedes Jahr, wenn wir die Ergebnisse der Leserwahl zum Besten Werkzeug des Jahres ermitteln, herrscht in der Redaktion Hochspannung. Wer wird gewinnen?
126_18014_2
Topthema: Unkrautvernichter
Brast 4in1 Multitool 5207
In größeren Gärten mit altem Baumbestand gibt es immer eine Menge Arbeit. Ein Multitool, mit dem sich neben dem Ausasten auch der Heckenschnitt und die Pflege des Unterholzes erledigen lässt, ist da ein willkommener Helfer.
130_11752_1
Anzeige
Topthema: DIY Element System
Bau dir deine Heimwerker-Welt, wie sie dir gefällt
Oft quillt der Werkzeugkasten über und man findet den Schraubenzieher nicht. Die Arbeit würde schneller vorangehen und mehr Spaß machen, wenn Werkzeuge und Hilfsmittel griffbereit untergebracht wären.
Neu im Shop:
Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt
offerbox_1559912566.jpg
>>Mehr erfahren

News Kategorie: Gartengeräte
04.01.2019 10:43 Uhr

Stiga Twinclip Benzin-Rasenmäher

Gartengeräte

Holger Overmeyer

Für alle, die größere Flächen mit wenig Aufwand, kompromissloser Leistung und hohem Komfort pflegen möchten, hält Stiga seine Twinclip-Benzin-Rasenmäher bereit.

Die 2016 eingeführten Rasenmäher stecken voller innovativer Patente und wurden nun um drei Modelle ergänzt. Kennzeichnend für die Reihe ist das neue, patentierte Twinclip-Messer: Seine zwei scharfen Schneiden pro Messerflügel kürzen das Gras gleich doppelt – und das in nur einem ausgeklügelten Arbeitsschritt. Zunächst werden die Halme gemäht, um dann mit der versetzten zweiten Klinge direkt in noch kleinere Stückchen zerschnitten zu werden. Die neue Schutzabdeckung sorgt dabei für eine optimale Luftzirkulation im Gehäuse und garantiert beste Mäh- und Fangergebnisse. Doch damit ist noch nicht Schluss. Weil das Gras so fein zerkleinert ist, nimmt es im 70-Liter-Fangkorb weniger Platz ein. Dieser ist übrigens ebenfalls patentiert und total easy zu leeren: Einfach mit einem Handgriff abnehmen, Inhalt auskippen und wieder einsetzen – fertig!

Das könnte Sie auch interessieren