Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
99_17039_2
Topthema: Schluss mit dem Hologramm-Horror
Dino Kraftpaket Exzenter-Poliermaschine 15 mm, 950 Watt (Art.-Nr.: 640229)
Bei üblichen Rotations-Poliermaschinen kann es z.B. durch verschmutzte Polierpads zur Hologrammbildung kommen. Mit der Exzenter-Poliermaschine 15 mm, 950 Watt von Dino Kraftpaket passiert das nicht.
103_11167_1
Anzeige
Topthema: Die Favoriten des Jahres
Best Of 2019
Wenn wir zu Beginn eines neuen Jahrgangs der HEIMWERKER PRAXIS die besten Produkte küren, wählen wir diese aus den im letzten Jahr getesteten Geräten aus. Doch bei der Auswahl spielt auch die Erfahrung aus 18 Jahren Werkzeugpraxis mit hinein.
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Garten
23.12.2018 10:01 Uhr

Edelstahl-Grillkamine mit Tradition

Garten

Sascha Gebler

Die Firma Girse design vertreibt seit über 23 Jahren mobile Garten- bzw. Grillkamine. Diese werden aus rostfreiem Edelstahl (V2A) in Handarbeit in Deutschland hergestellt.

Die Kamine verfügen sämtlich über 4 Fahrrollen und sind somit variabel, beispielsweise auf der Terrasse je nach Wetterlage oder Windsituation ganzjährig einsetzbar. Im Laufe der Jahre sind viele Anregungen von Kunden, aber auch eigene Ideen in die Entwicklung geflossen, sodass heute ein umfangreiches Sortiment von Kaminen besteht, wobei das Grundkonzept – Wärmespender und gleichzeitig Grill-/Kochstätte – erhalten bleibt. Grundsätzlich sind alle Kaminoberflächen mit einer feuerbeständigen Senothermfarbe lackiert, da sich der Edelstahl infolge großer Erhitzung verfärbt. Da die Kamine alle aus rostfreiem Edelstahl gefertigt sind, können sie ohne Probleme ganzjährig draußen stehen, was nicht zuletzt den Reiz erhöht, den Kamin auch in der kalten Jahreszeit zu nutzen.

Das könnte Sie auch interessieren