Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
253_20486_2
Topthema: Stahlwerk ASB-12 ST
Kraftvoller 12 Volt Akku-Bohrschrauber
Ein gute 12 Volt-Akku-Bohrschrauber sollte in keinem Haushalt und keiner Werkstatt fehlen. Diese praktische Maschine erledigen viele tägliche Schraub- und Bohrausgaben mal eben nebenbei. Wir haben den ASB-12 ST von Stahlwerk getestet.
238_13869_1
Anzeige
Topthema: Akkusystem
25 Jahre Ryobi 18 Volt ONE+
Was heute Standard ist, war vor 25 Jahren eine Innovation: Dank einheitlicher Akku-Aufnahme lassen sich unterschiedliche Werkzeuge mit demselben Akku betreiben. Wer noch eines der ersten ONE+ Geräte besitzt, kann es mit einem aktuellen Akku verwenden.
246_20463_2
Topthema: Sola Metron 60 BT
Neuer Laserentfernungsmesser von Sola mit Bluetooth Konnektivität
Für den Handwerker ist es wichtig, ein möglichst präzises Aufmaß zu nehmen. Moderne Technik wie der neue Laser Entfernungsmesser Metron 60 BT von Sola kann dabei sehr hilfreich sein.
248_0_3
Anzeige
Topthema: AL-KO Akku-Plus-Wochen 1.4.-30.6.
Gratis 2,5 Ah / 4,0 Ah Akku
Im Aktionszeitraum bekommen Sie beim Kauf von AL-KO Easy Flex / Energy Flex Geräten und/oder Zubehör ab einem Einkaufswert von 99,99 € gratis einen zweiten 2,5 Ah / 4,0 Ah Akku.
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
24.11.2018 11:38 Uhr

Bodenpflege leicht gemacht

Rund ums Haus

Jörg Ueltgesforth
Jörg Ueltgesforth

Die richtige Bodenpflege erhält den Wert des Fußbodens, denn mit der clean & green Bodenpflege-Serie von Deutschlands führendem Parketthersteller HARO gelingt die Bodenpflege einfach, sicher und schnell.

Mit clean & green punktet man gleich mehrfach: durch die leichte Anwendbarkeit, die Umweltverträglichkeit und die Ergiebigkeit. In nur einer Flasche stecken 40 Anwendungen! Die Pflegeserie clean & green eignet sich nicht nur für HARO-Böden, sondern ist für alle Hartböden geeignet. Alle clean & green-Produkte tragen die Euroblume 2, das europäische Umweltzeichen, und zeichnen sich durch besondere Umweltverträglichkeit und geringe Gesundheitsbelastung aus. Genaue Reinigungs- und Pflegeanweisungen enthält die neue HARO-Pflegefibel unter www.haro.com oder dem HARO-Youtube-Kanal.