Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
117_17711_2
Topthema: Lange bequem knien
Stelzen-Shop Kneester
Wer viel auf den Knien arbeitet, zum Beispiel Fliesen- oder Plattenleger, kennt das Gefühl, wenn die Beine einschlafen oder man sich die Knie an spitzen Steinen eindrückt. Wir haben Knieschoner getestet, die anders sind als die üblichen Halbschalen.
109_17600_2
Topthema: Für Details und kleine Flächen
Dino Kraftpaket Multiplex Akku-Poliermaschine
Wer kleine oder gewölbte Flächen polieren möchte, ist entweder auf Handarbeit oder gute Improvisation angewiesen. Oder er besorgt sich die Multiplex Akku-Poliermaschine von Dino-Kraftpaket
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
Neu im Shop:
Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt
offerbox_1559912566.jpg
>>Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
02.11.2018 10:39 Uhr

Rost effektiv beseitigen

Rund ums Haus

Jörg Ueltgesforth
Jörg Ueltgesforth

Wer rostige Oberflächen im Außenbereich dauerhaft wiederherstellen möchte, ist mit Produkten von Fertan gut beraten.

Für eine effektive Behandlung werden die Flächen als Erstes grob entrostet und angeschliffen. Danach wird der Fertan Rostkonverter aufgetragen. Dieser benötigt nun 24 Stunden Einwirkzeit und wird danach mit einfachem Haushaltsreiniger wieder abgewaschen. Ehemals rostige Stellen haben sich nach der Behandlung violett bis schwarz gefärbt, der Rest ist wieder blank. Nachdem die Flächen wieder trocken sind, kann auf das so vorbehandelte Metall ein kompletter Anstrich bestehend aus Grundierung und Decklack aufgetragen werden. Neuer Rost ist durch die effektive Vorbehandlung nicht mehr zu erwarten, solange die Oberflächen unbeschädigt bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren