Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
99_17039_2
Topthema: Schluss mit dem Hologramm-Horror
Dino Kraftpaket Exzenter-Poliermaschine 15 mm, 950 Watt (Art.-Nr.: 640229)
Bei üblichen Rotations-Poliermaschinen kann es z.B. durch verschmutzte Polierpads zur Hologrammbildung kommen. Mit der Exzenter-Poliermaschine 15 mm, 950 Watt von Dino Kraftpaket passiert das nicht.
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
103_11167_1
Anzeige
Topthema: Die Favoriten des Jahres
Best Of 2019
Wenn wir zu Beginn eines neuen Jahrgangs der HEIMWERKER PRAXIS die besten Produkte küren, wählen wir diese aus den im letzten Jahr getesteten Geräten aus. Doch bei der Auswahl spielt auch die Erfahrung aus 18 Jahren Werkzeugpraxis mit hinein.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
29.08.2018 11:27 Uhr

Neu bei Fuxtec

FUXTEC

Jörg Ueltgesforth
Jörg Ueltgesforth

Neben der Optimierung der bestehenden Produktpalette von Fuxtec hat man sich zum Ziel gesetzt, immer wieder neue preisgünstige und gleichzeitig wertige Produkte zu präsentieren.

Nachdem heftige Niederschläge in den letzten Jahren vielfach für überschwemmte Keller gesorgt haben, hat man bei Fuxtec reagiert und drei verschiedene Tauchpumpen für Schmutz- und Brauchwasser ins Sortiment aufgenommen. Drei Leistungsstufen stehen zur Verfügung. Die kleinste Pumpe mit 350 Watt liefert eine max. Fördermenge von 7.500 l/h. Die beiden größeren Pumpen mit 750 und 1.100 Watt erreichen Förderleistungen von 12.000 und 20.000 l/h. Ausgesprochen freundlich erscheint die Preisgestaltung, die für die kleinste Pumpe bei 30 Euro beginnt.

Das könnte Sie auch interessieren