Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
119_11525_1
Anzeige
Topthema: Hochspannung
Werkzeug des Jahres 2019
Jedes Jahr rufen wir Sie dazu auf, unter den von uns getesteten Produkten Ihre Favoriten zu wählen. Jedes Jahr, wenn wir die Ergebnisse der Leserwahl zum Besten Werkzeug des Jahres ermitteln, herrscht in der Redaktion Hochspannung. Wer wird gewinnen?
126_18014_2
Topthema: Unkrautvernichter
Brast 4in1 Multitool 5207
In größeren Gärten mit altem Baumbestand gibt es immer eine Menge Arbeit. Ein Multitool, mit dem sich neben dem Ausasten auch der Heckenschnitt und die Pflege des Unterholzes erledigen lässt, ist da ein willkommener Helfer.
130_11752_1
Anzeige
Topthema: DIY Element System
Bau dir deine Heimwerker-Welt, wie sie dir gefällt
Oft quillt der Werkzeugkasten über und man findet den Schraubenzieher nicht. Die Arbeit würde schneller vorangehen und mehr Spaß machen, wenn Werkzeuge und Hilfsmittel griffbereit untergebracht wären.
Neu im Shop:
Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt
offerbox_1559912566.jpg
>>Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
04.07.2018 16:53 Uhr

Echtholzböden von Bembé mit ökologischen, wohngesunden Materialien

Rund ums Haus

Ruth Wallhoff-Randerath
Ruth Wallhoff-Randerath

Ein Parkettboden, welcher fachgerecht verlegt wird, aus hochwertigem Material besteht und gut behandelt wird, begleitet seine Besitzer bei guter Pflege ein Leben lang.

(epr) Ein Holzfußboden ist meist Liebe auf den ersten Blick. Hier punkten neben der Schönheit vor allem die wohngesunden Eigenschaften. Nachhaltigkeit liegt im Trend und wer direkt an der Basis seiner Wohnung ökologisch handeln möchte, greift zu Parkett, denn der nachhaltige Bodenbelag begleitet seine Besitzer bei guter Pflege ein Leben lang. Bembé Parkett beschäftigt sich seit über 230 Jahren mit dem traditionellen Handwerk und steckt seine ganze Erfahrung in die Herstellung und Verlegung ökologisch sinnvoller Fußböden. Einen Überblick verschafft man sich am besten in einem der zahlreichen Bembé Parkett-Studios bundesweit.

Aus natürlichen WerkstoffenIst die Entscheidung für das gewünschte Massivholz- oder Mehrschichtparkett gefallen, sorgt ein qualifizierter Fachhandwerker für die ordnungsgemäße Verlegung, denn diese beeinflusst die Lebensdauer eines Parketts maßgeblich. Hergestellt aus dem natürlichen Werkstoff Holz sollten auch die Reinigungsprodukte konsequent auf die Natur- und Gesundheitsverträglichkeit ausgerichtet sein. Im Bembé-Shop gibt es deshalb zahlreiche ökologische Reinigungs- und Pflegemittel für verschiedene Ansprüche. Mehr unter http://www.bembe.de