Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
126_18014_2
Topthema: Unkrautvernichter
Brast 4in1 Multitool 5207
In größeren Gärten mit altem Baumbestand gibt es immer eine Menge Arbeit. Ein Multitool, mit dem sich neben dem Ausasten auch der Heckenschnitt und die Pflege des Unterholzes erledigen lässt, ist da ein willkommener Helfer.
119_11525_1
Anzeige
Topthema: Hochspannung
Werkzeug des Jahres 2019
Jedes Jahr rufen wir Sie dazu auf, unter den von uns getesteten Produkten Ihre Favoriten zu wählen. Jedes Jahr, wenn wir die Ergebnisse der Leserwahl zum Besten Werkzeug des Jahres ermitteln, herrscht in der Redaktion Hochspannung. Wer wird gewinnen?
130_11752_1
Anzeige
Topthema: DIY Element System
Bau dir deine Heimwerker-Welt, wie sie dir gefällt
Oft quillt der Werkzeugkasten über und man findet den Schraubenzieher nicht. Die Arbeit würde schneller vorangehen und mehr Spaß machen, wenn Werkzeuge und Hilfsmittel griffbereit untergebracht wären.
Neu im Shop:
Furniere für Ihr Bauprojekt
offerbox_1559922261.jpg
>>Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
28.05.2018 16:35 Uhr

Tinyhouse: Kompaktes, flexibles und grünes Hauskonzept

Rund ums Haus

Ruth Wallhoff-Randerath
Ruth Wallhoff-Randerath

Smarte Antwort auf den Wandel der Zeit: das innovative Minihaus von SchwörerHaus.

(epr) Immer mehr Menschen wollen flexibel bleiben und entscheiden sich für eine minimalistische Wohnumgebung. Unkompliziert und praktisch soll es sein. Die Antwort von SchwörerHaus auf diesen Wandel der Zeit lautet Green Living Space. Das innovative Tinyhouse-Konzept kann dank seines Punktfundaments fast überall aufgestellt werden. Ob klassische Raumaufteilung oder Open-Loft, im Green Living Space wird auf rund 50 Quadratmetern Wohnfläche sowie fast noch einmal genauso viel Platz auf der Dachterrasse ein kreativer Lifestyle gelebt – inklusive effizienter Haustechnik und wohngesunder Ausstattung. Die Sanitär- und auf Wunsch auch die Küchenausstattung sind im smarten Minihaus bereits montiert. Mehr unter www.schwoerer-epr.de