News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Bodenplatten aus Schiefer von Magog verbinden Ästhetik und Funktionalität

Rund ums Haus Bodenplatten aus Schiefer von Magog verbinden Ästhetik und Funktionalität - News, Bild 1
07.04.2018 16:35 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Ob im In- oder im Outdoorbereich, die Bodenplatten bieten nicht nur Robustheit, sondern auch Witterungsbeständigkeit.

(epr) Schiefer kennt man eigentlich nur als Zierde von Dächern und Fassaden, doch nun ebnet der Schieferprofi Magog ihm auch als Designelement den Weg in Häuser und Wohnungen. Der umweltfreundliche Baustoff besitzt eine wunderbare Struktur – egal ob spaltraue oder geschliffene Oberfläche – und offeriert vielfältige Verwendungsmöglichkeiten. Weil er sich den verschiedensten Materialien und Stilrichtungen anpasst, trägt er maßgeblich dazu bei, dem Raum Lebendigkeit und Charakter zu verleihen. Auch kalte Füße sind Geschichte, denn Schiefer ist ein natürlicher Wärmespeicher und eignet sich bestens für die Verlegung auf einer Fußbodenheizung.

Verkleidungen oder Bodenbeläge

Die Platten der Firma Magog sind multifunktionell einsetzbar: als Bodenbelag, als Wand- oder Deckenverkleidung und auch für Treppenstufen, Fensterbänke oder Abdeckplatten. Wer also auf Ästhetik, Langlebigkeit, Wasserresistenz und Pflegeleichtigkeit bedacht ist, trifft mit Schiefer die optimale Wahl. Der Abbau und die Verarbeitung des Schiefers finden im unternehmenseigenen Dachschiefer-Vorkommen in Bad Fredeburg statt. Weitere Informationen gibt es unter http://www.magog.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
413_22454_2
Topthema: Fluginsektenvertreiber von Isotronic
Fluginsektenvertreiber_von_Isotronic_1686761881.jpg
Wespen und andere Fluginsekten vom Tisch fernhalten

Bei gutem Wetter wird im Sommer das Mittagessen auch gerne im Freien genossen. Da kann der Spaß an der frischen Luft z.B. durch Wespen die auf Nahrungssuche sind, schnell verloren gehen. ein Wespenwedler kann dann die Tiere vertreiben.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 07.04.2018, 16:35 Uhr