Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
253_20486_2
Topthema: Stahlwerk ASB-12 ST
Kraftvoller 12 Volt Akku-Bohrschrauber
Ein gute 12 Volt-Akku-Bohrschrauber sollte in keinem Haushalt und keiner Werkstatt fehlen. Diese praktische Maschine erledigen viele tägliche Schraub- und Bohrausgaben mal eben nebenbei. Wir haben den ASB-12 ST von Stahlwerk getestet.
238_13869_1
Anzeige
Topthema: Akkusystem
25 Jahre Ryobi 18 Volt ONE+
Was heute Standard ist, war vor 25 Jahren eine Innovation: Dank einheitlicher Akku-Aufnahme lassen sich unterschiedliche Werkzeuge mit demselben Akku betreiben. Wer noch eines der ersten ONE+ Geräte besitzt, kann es mit einem aktuellen Akku verwenden.
251_20479_2
Topthema: Smarthome Starter Set
Schellenberg Smart Friends Starter Paket mit zwei RolloDRIVE 65 Premium
Elektrische Gurtwickler für die Rollläden gibt es schon seit vielen Jahren. Inzwischen sind diese Geräte dank möglicher Einbindung in die Hausvernetzung zu multifunktionalen Geräten geworden.
248_0_3
Anzeige
Topthema: AL-KO Akku-Plus-Wochen 1.4.-30.6.
Gratis 2,5 Ah / 4,0 Ah Akku
Im Aktionszeitraum bekommen Sie beim Kauf von AL-KO Easy Flex / Energy Flex Geräten und/oder Zubehör ab einem Einkaufswert von 99,99 € gratis einen zweiten 2,5 Ah / 4,0 Ah Akku.
Neu im Shop
Akustikelemente für Wandmontage
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
08.03.2018 16:52 Uhr

Einbruchschutz nach Maß - Fenster und Türen von Perfecta schützen zuverlässig vor Langfingern

Rund ums Haus

Ruth Wallhoff-Randerath
Ruth Wallhoff-Randerath

Der Austausch der Haustür erfolgt ebenso unkompliziert wie sauber, denn dank des patentierten „Wechsel ohne Dreck“-Verfahrens fallen bei der Montage weder Ausbruchs- noch Verputzarbeiten an.

(epr) Bleibt der Versuch, in ein fremdes Haus einzudringen, einige Minuten lang erfolglos, wird den Langfingern die Sache meist zu brenzlig und sie verlassen den Ort unverrichteter Dinge wieder. Sollen Fenster und Haustür unerwünschten Besuchern verlässlich standhalten, braucht es also einen starken Partner wie perfecta, bei dem jedes Modell nicht nur nach den jeweiligen Gegebenheiten vor Ort, sondern auch nach den ganz persönlichen Wunschvorstellungen angefertigt wird. So treffen hoher Bedienkomfort und modernste Technik mit effizienten Schallschutz- und Wärmedämmwerten zusammen. Alle Fenster verfügen über einen extrastarken Thermo-Spezial-Rahmen, einen Sicherheitsbeschlag mit cleverem Aushebel-Stopp und – auf Wunsch – über eine Sicherheitsverglasung.

Gesicherte Fenstergriffe

Für ein Plus an Schutz lassen sie sich mit abschließbaren Griffen ausstatten und sogar bis Sicherheitsklasse RC2 aufrüsten. Auch die Türen überzeugen: Verbund-Sicherheitsverglasung, 2-fach-Bolzensicherung, Aufbohrschutz, 3-Riegelhaken-Schloss und ein Sicherheitsprofil gegen den sogenannten „Scheckkarten-Einbruch“ sorgen zuverlässig für eine gute Diebstahl-Prävention. Dank des patentierten Montagesystems „Wechsel ohne Dreck“ entstehen beim Einbau weder Ausbruchs- noch Verputzarbeiten – und alles bleibt sauber. Mehr unter http://www.perfecta-fenster.de