Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
99_17039_2
Topthema: Schluss mit dem Hologramm-Horror
Dino Kraftpaket Exzenter-Poliermaschine 15 mm, 950 Watt (Art.-Nr.: 640229)
Bei üblichen Rotations-Poliermaschinen kann es z.B. durch verschmutzte Polierpads zur Hologrammbildung kommen. Mit der Exzenter-Poliermaschine 15 mm, 950 Watt von Dino Kraftpaket passiert das nicht.
103_11167_1
Anzeige
Topthema: Die Favoriten des Jahres
Best Of 2019
Wenn wir zu Beginn eines neuen Jahrgangs der HEIMWERKER PRAXIS die besten Produkte küren, wählen wir diese aus den im letzten Jahr getesteten Geräten aus. Doch bei der Auswahl spielt auch die Erfahrung aus 18 Jahren Werkzeugpraxis mit hinein.
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
01.02.2018 16:52 Uhr

Neues Fußbodenheizungs-Nachrüstungssystem RenoHeat NRS bringt Wärme und Komfort

Rund ums Haus

Ruth Wallhoff-Randerath
Ruth Wallhoff-Randerath

Die RenoHeat NRS ist mit allen fußbodenheizungsgeeigneten Bodenbelägen kompatibel – kann also sowohl unter Stein als auch unter Fliesen, Parkett, Laminat oder Dielen verlegt werden.

(epr) Um sich zu Hause rundum wohlzufühlen, bedarf es einiger wichtiger Zutaten. Eine davon ist eine angenehme Raumtemperatur. Vor allem in der kalten Jahreszeit sollen zum gemütlichen Feierabend Eisfüße und Co tabu sein. Ein Garant dafür ist eine zuverlässige Fußbodenheizung. Mit der RenoHeat NRS von STBS Bausysteme gibt es hierzu sogar eine Lösung zum Nachrüsten dieser effektiven Wärmespender. Hiermit sind Bauherren im Neu- sowie im Altbau auf der sicheren Seite, denn sie können sich bedenkenlos auf die Fachleute des Unternehmens verlassen.

Schneller warmVor der staub- und erschütterungsfreien Verlegung wird eine kostenlose Estrichanalyse durchgeführt. Einmal installiert, hat das System im Gegensatz zu konventionellen Fußbodenheizungen eine bis zu sechsmal schnellere Reaktionszeit, wodurch sich der Boden in kürzester Zeit ohne Vorlauftemperatur erwärmt. Dank rissüberbrückender und wärmeverteilender Entkopplungsmatte ist die RenoHeat zudem mit allen fußbodenheizungsgeeigneten Bodenbelägen kompatibel. Neben den Bewohnern selber profitiert übrigens auch ihr Portemonnaie. Denn im Vergleich zu an der Wand angebrachten Heizkörpern wird der Energieverbrauch deutlich gesenkt. Nicht zuletzt können auch Allergiker oder Asthmatiker aufatmen, da im Heizbetrieb kein Staub aufgewirbelt wird. Mehr gibt es unter http://www.stbs-bausysteme.de

Das könnte Sie auch interessieren