Kategorie: Bodenbeläge-Laminat

Einzeltest: Laminat Depot Laminat 7 mm 7002 Eiche weiß


7-Millimeter-Klicklaminat vom Laminat Depot

Bodenbeläge-Laminat Laminat Depot Laminat 7 mm 7002 Eiche weiß im Test, Bild 1
9880

Das Dekor Eiche weiß liegt bei Laminat voll im Trend. Mit genau einem solchen Dekor kommt dieser Boden der Einstiegsklasse, den wir hier getestet haben. 

Vom Laminat Depot konnte uns schon ein Boden der Oberklasse überzeugen, den wir in unserer Ausgabe 2/2014 getestet haben. 

Ausstattung und Test 

Unser Testboden mit dem Dekor Eiche weiß ist 7 Millimeter stark und besitzt einen Klickverschluss, der die Verlegung erheblich erleichtert. Nach dem Verlegen fiel uns zuerst das gute Fugenbild des Bodens auf – hier passt alles exakt. Bei der Malheurfestigkeit widersteht er den Herausforderungen gut. Bei der Überprüfung gegen Kratzer durch Sand zeigt er leicht matte Stellen, die sich jedoch mit einem feuchten Lappen gut entfernen lassen. Auch sein Widerstand gegen Streifen durch Schuhsohlen ist gut. Bilden sich doch einmal Striemen, können diese leicht entfernt werden. Nur der Klang des Bodens ist sehr hell, er klackert. 

Fazit

Ein guter Boden der Einstiegsklasse, der durch seine robuste Oberfläche besticht. Wer den hellen Klang der Laufgeräusche des Bodens mag, der wird viel Freude an ihm haben.

Kategorie: Bodenbeläge-Laminat

Produkt: Laminat Depot Laminat 7 mm 7002 Eiche weiß

Preis: um 10 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2015
4.5 von 5 Sternen

Einstiegsklasse
Laminat Depot Laminat 7 mm 7002 Eiche weiß

Bewertung 
Montage 15%

Oberflächeneigenschaften 25%

Malheur-Festigkeit 20%

Schalldämmeigenschaften 30%

Ausstattung 10%

Ausstattung & technische Daten 
Kategorie Laminat 7 mm 
Vertrieb Peter und Schaffart, Velbert 
Hotline 02051 57355 
Internet www.laminatdepot.de 
Technische Daten
Maße (LxBxD) 1380 x 193 x 7 mm 
Packungsgewicht in Kg 14 
Fläche je Packung in m² 2.4 
+ einfache Montage / gute Spaltmaße 
- sehr heller Klang 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Autor Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Kontakt E-Mail
Datum 27.03.2015, 17:49 Uhr
413_22454_2
Topthema: Fluginsektenvertreiber von Isotronic
Fluginsektenvertreiber_von_Isotronic_1686761881.jpg
Wespen und andere Fluginsekten vom Tisch fernhalten

Bei gutem Wetter wird im Sommer das Mittagessen auch gerne im Freien genossen. Da kann der Spaß an der frischen Luft z.B. durch Wespen die auf Nahrungssuche sind, schnell verloren gehen. ein Wespenwedler kann dann die Tiere vertreiben.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/