Schraubendreher Bestenliste

Hersteller / Gerät Preis (UVP) Bewertung Datum
Spitzenklasse
Einzeltest: Wiha Speede Set 2 Wiha Speede Set 2 300 Euro 4.5 von 5 Sternen 20.02.2019
Wer viele Schrauben rein- und rausdrehen muss, für den ist der Speede eine echte Hilfe. Für das Eindrehen von selbstschneidenden Holz- oder Blechschrauben ist er nur bedingt geeignet und auch eigentlich nicht gedacht. Sein Spielfeld ist das Drehen von Gewindeschrauben, die entweder nur fest oder mit einem bestimmten Drehmoment angezogen werden sollen. Hier ist er zu Hause und einfach eine „Empfehlung“! Mit dem Speede ist Wiha ein großer Wurf gelungen.
Oberklasse
Einzeltest: Wiha Pocket Max Wiha Pocket Max 50 Euro 5.0 von 5 Sternen 28.10.2022
Der Wiha Pocket Max wird bei Heimwerkern ebenso seine Anhänger finden wie bei Profis, denn für den professionellen Einsatz ist er eigentlich gedacht. Aus diesem Grund haben die Schwarzwälder auch noch eine Version des Pocket Max nach VDE-Norm im Sortiment.
Einzeltest: Witte Pro Wittron ESD Witte Pro Wittron ESD 40 Euro 4.5 von 5 Sternen 22.12.2021
Wer sich an empfindliche Elektronik heran traut, kommt kaum um einen Satz solider Feinmechanikerschraubendreher herum. Die Pro Wittron ESD bietet hohe Qualität. hervorragende Funktionalität und zusätzlich ESD-Schutz.
Einzeltest: PB Swiss Tools DE-Schraubendreher PB Swiss Tools DE-Schraubendreher 5 Euro 4.5 von 5 Sternen 23.01.2019
Die PB Swiss Tools VDE Schraubendreher bieten sowohl in der SwissGrip- als auch in der Slim-Form eine hervorragende Qualität. Für welche Bauform man sich entscheidet, sollte von der vorgesehenen Anwendung sowie von persönlichen Präferenzen abhängig gemacht werden.
Einzeltest: NWS SoftGripp-Schraubendreher NWS SoftGripp-Schraubendreher 10 Euro 4.5 von 5 Sternen 18.07.2018
Der SoftGripp von NWS ist ein toller Schraubendreher, dem man anmerkt, dass er von einem Spezialisten hergestellt wird.
Einstiegsklasse
Einzeltest: Vigor V4655 Vigor V4655 35 Euro 4.5 von 5 Sternen 11.11.2019
Mit dem Vigor-Schraubendreher-Satz V4655 lassen sich die viele Schraub- und Montagearbeiten in Haus und Hof schnell erledigen. Vermisst haben wir jedoch Kreuzschraubendreher in PZ-Ausführung. Der Preis geht mit ca. 35 Euro „voll in Ordnung“.
Einzeltest: AGT Schraubendreher NX-3280 AGT Schraubendreher NX-3280 23 Euro 4.0 von 5 Sternen 13.11.2018
Mit dem 101 teiligen Schraubendreher und Bitset von AGT ist der Selbermacher für die meisten zu Hause anfallenden Reparaturarbeiten bestens ausgestattet.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/