News Kategorie: Service
Marke: Kwasny

Kwasny: 60 years of color power

Service Kwasny: 60 years of color power - News, Bild 1
01.08.2023 00:05 Uhr von Robert Glückshöfer

Die Peter Kwasny GmbH, einer der weltweit führenden Hersteller von Lackspraydosen, begeht am 01.August 2023 ihr 60-jähriges Firmenjubiläum.

Die Vision von Peter Kwasny war es, der Sprühdose einen festen Platz in unserer Welt zu verschaffen. Von einem USA- Aufenthalt brachte er die Idee mit nach Deutschland hier Lackspraydosen zu produzieren. Vor 60 Jahren startete er die praktische Umsetzung und gründete am 01.08.1963 die Peter Kwasny GmbH in Gundelsheim. Dies war die Geburt der „Lackierwerkstatt im Taschenformat“, wie die ersten Sprühdosen trefflich bezeichnet wurden.

Aus kleinen Anfängen damals, bis zu einem international ausgerichteten Spezialanbieter für Sprühlacksysteme, heute. Das Familienunternehmen steht hinter den Lackspraymarken belton, Auto-K und SprayMax und arbeitet seit vielen Jahren mit weltweit führenden Lackherstellern zusammen. Die Made in Germany hergestellten Produkte sind in vielen Marktsegmenten und Anwendungsbereichen zu finden.

Die Peter Kwasny GmbH blickt auf eine farbenfrohe und erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Mit Innovationen, wasserbasierenden Sprühlacken und Nachhaltigkeit gestaltet Kwasny weiter die Zukunft der Lackspraydose.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
413_22454_2
Topthema: Fluginsektenvertreiber von Isotronic
Fluginsektenvertreiber_von_Isotronic_1686761881.jpg
Wespen und andere Fluginsekten vom Tisch fernhalten

Bei gutem Wetter wird im Sommer das Mittagessen auch gerne im Freien genossen. Da kann der Spaß an der frischen Luft z.B. durch Wespen die auf Nahrungssuche sind, schnell verloren gehen. ein Wespenwedler kann dann die Tiere vertreiben.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Autor Robert Glückshöfer
Kontakt E-Mail
Datum 01.08.2023, 00:05 Uhr